FAQs
Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinien
Sollten Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, ersetzen wir ihn gerne und kostenlos. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt. Bitte senden Sie uns auch Fotos des beschädigten Artikels zu.
Unser Shop akzeptiert keine Rücksendungen oder Umtausch. Sobald ein Artikel bei uns eingegangen ist, kann er nicht mehr zurückgegeben werden. Wir können Ihnen nur dann kostenlosen Ersatz anbieten, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:
Artikel sind fehlerhaft – beschädigt/kaputt oder verschmutzt bei der Ankunft.
Pakete, die während des Transports verloren gehen.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Rückerstattungen, wenn der Kunde nach Erhalt seiner Bestellung(en) seine Meinung ändert.
Hinweis: One Curvy haftet nicht für verlorene oder fehlgeleitete Pakete. Bitte stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, um Verluste auf dem Postweg oder andere Missgeschicke zu vermeiden.
Versenden Sie international?
Wir versenden weltweit.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter folgendem Link überprüfen: https://onecurvy.com/apps/parcelpanel Bestellstatus. Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden unter
Sie können jederzeit Fragen an Hello@onecurvy.com stellen.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird diese umgehend in unserem Lagerbestand bearbeitet. Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist daher nach 6 Stunden leider nicht mehr möglich. Stellen Sie sicher, dass Sie sich beim Kauf des Produkts absolut sicher sind, bevor Sie zur Kasse gehen. Sollten Sie dennoch einen Sonderfall haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir prüfen dann, was wir tun können.
Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Senden Sie uns bei Problemen innerhalb der ersten 30 Tage eine E-Mail an Hello@onecurvy.com und senden Sie uns Bilder, wenn mit Ihrem Produkt etwas nicht stimmt.
Wenn Sie uns vor der Rücksendung oder dem Versand der Artikel an unser Lager keine E-Mail senden, lehnen wir das Rücksendepaket ab und lassen es auf Kosten des Kunden an diesen zurücksenden.
Wir akzeptieren NUR Rücksendungen, wir bearbeiten KEINE Umtausche.
Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?
Nach dem Versand kommt Ihre Bestellung innerhalb von 7 bis 12 Werktagen bei Ihnen an. In manchen Fällen kann es bis zu 3 Wochen dauern, abhängig von der Geschwindigkeit der Zollabfertigung und der Tatsache, dass wir mehrere Lager im Ausland haben. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben, um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Hello@onecurvy.com
Was passiert, wenn mein Paket verloren geht?
Wir übernehmen zwar keine Verantwortung für verlorene Pakete, möchten aber sicherstellen, dass Sie die bestellten Produkte erhalten. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket verloren gegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Hello@onecurvy.com . Anschließend arbeiten wir mit dem Spediteur zusammen, um festzustellen, ob das Paket unterwegs verloren gegangen ist oder sich noch auf dem Weg befindet.
Versanddienstleister benötigen in der Regel bis zu 21 Tage Zeit, um verlorene Pakete nach der letzten Aktualisierung der Sendungsverfolgung zu finden. Wir bitten unsere Kunden, nach der Schadensmeldung 10 Tage zu warten, um zu prüfen, ob das Paket vom Spediteur gefunden werden kann, bevor wir einen Code zur Nachbestellung ausstellen. Wir benötigen außerdem eine unterschriebene Erklärung, dass Sie als Kunde das Paket nicht erhalten haben.
Wo kann ich Sie bei Bedenken bezüglich der Produkte kontaktieren?
Sie erreichen uns per E-Mail unter Hello@onecurvy.com oder indem Sie auf unserer Website auf die Seite „Kontakt“ gehen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, die nicht in diesen FAQ beantwortet werden, senden Sie uns gerne eine E-Mail an Hello@onecurvy.com

One Curvy® – Schönheit, die Sie hebt
Wir sind ein britisches Familienunternehmen mit der Mission, Schönheit einfach, umfassend und erschwinglich zu machen. Von beliebten Lidstreifen bis hin zu Wellness-Must-haves – unsere Produkte stärken das Selbstvertrauen und vereinfachen Ihre Routine.
Tausende vertrauen uns und wir sind stolz auf unsere Qualität, schnelle Lieferung und unseren freundlichen Support.
Senden Sie uns eine E-Mail an: Hello@onecurvy.com
Rufen Sie uns an: +44 7897 009042